Formulare und Anleitungen

Dieses Dokument beschreibt, wie Sie an einer "virtuelle" WEG-Versammlung teilnehmen können. Das Kennwort zur Einwahl bekommen Sie in einer E-Mail mitgeteilt.

Dieses Dokument beschreibt, wie Sie auf die Dokumente und Abstimmungen Ihrer Wohneigentümergemeinschaft (inklusive Ihrer Abrechnungsdokumente) zugreifen können.

Dieses Dokument enthält ein Vollmachtformular, dass Sie nutzen können, wenn Sie nicht an der Versammlung Ihrer Wohneigentümergemeinschaft teilnehmen können. Nach der Änderung des Wohneigentumsgesetzes 2020 können Sie auch eine E-Mail schreiben und darin Weisungen erteilen.

Mit diesem Formular teilen Sie der Hausverwaltung Änderungen an Ihren Kontaktdaten mit und können der Hausverwaltung ein SEPA-Mandat erteilen. Wir empfehlen dringend das SEPA-Mandat auszufüllen, da ab dann die Hausverwaltung sich um die Bezahlung des Hausgeldes kümmert. Sollten Sie mit einer Lastschrift nicht einverstanden sein, so können Sie diese in einer Frist von acht Wochen jederzeit widerrufen.

Mit diesem Formular teilen Sie der Hausverwaltung Änderungen an den Bewohnern Ihrer vermieteten Eigentumswohnung mit.