Formulare und Anleitungen
Dieses Dokument beschreibt, wie Sie an einer "virtuelle" WEG-Versammlung teilnehmen können. Das Kennwort zur Einwahl bekommen Sie in einer E-Mail mitgeteilt.
Dieses Dokument beschreibt, wie Sie auf die Dokumente Ihrer Wohneigentümergemeinschaft und Ihre Abrechnungsdokumente zugreifen können.
Dieses Dokument enthält ein Vollmachtsformular, dass Sie nutzen sollten, wenn Sie nicht an der Versammlung Ihrer Wohneigentümergemeinschaft teilnehmen können.
Mit diesem Formular teilen Sie der Hausverwaltung Änderungen an Ihren Kontaktdaten mit und können der Hausverwaltung ein SEPA-Mandat erteilen. Wir empfehlen dringend das SEPA-Mandat auszufüllen, da ab dann die Hausverwaltung sich um die Bezahlung des Hausgeldes kümmert. Sollten Sie mit einer Lastschrift nicht einverstanden sein, so können Sie diese in einer Frist von acht Wochen jederzeit widerrufen.
Mit diesem Formular teilen Sie der Hausverwaltung Änderungen an den Bewohnern Ihrer vermieteten Eigentumswohnung mit.